Basketball

2012 schlossen sich der Vegesacker TV und der TSV Lesum-Burgdamm zur Spielgemeinschaft Basketball Lesum Vegesack zusammen. Die traditionsreichen Basketballabteilungen in Bremen-Nord können auf große Erfolge im Senioren- und Jugendbereich zurückblicken. Über Jahre hinweg wurde hochklassiger Basketball auf überregionaler Ebene gespielt. Um an diese Erfolge anzuknüpfen, haben sich die Verantwortlichen beider Vereine dazu entschlossen, die Kräfte zu bündeln und fortan gemeinsam den Basketball im Bremer Norden in eine ebenso glorreiche Zukunft zu führen.

Aktuell gibt es in jeder Altersstufe (U10 bis zu den Senioren) ein Angebot für Spieler:innen und Basketballinteressierte. Du möchtest mal reinschnuppern und dich ausprobieren? Dann wende dich gerne an probetraining@lesum-vegesack.de oder findet alle Details direkt auf unserer Homepage. Basketball Lesum Vegesack blüht auf und ist die erste Basketball-Adresse für jung und alt in Bremen-Nord. Wir freuen uns auf die Realisierung neuer Ideen und Projekte in 2023. Du möchtest uns dabei unterstützen? Dann nimm gerne Kontakt auf! Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Sponsoren, Förderer:innen, Coaches, Schiedsrichter:innen u.v.m.

Weitere Infos gibt es unter:
Homepage: www.lesum-vegesack.de

Instagram: basketball_lesum_vegesack