Tanzen

Die Tanzsportabteilung bietet ihren Mitgliedern die Möglichkeit Standard- und lateinamerikanische Tänze in einer freundlichen Atmosphäre zu üben. Auch modernere Tänze sind im Angebot.

Für Kinder und Jugendliche bietet die Tanzsportabteilung Hip-Hop-Tanz an.

Für Frauen haben wir ein eigenes Tanzangebot: In der Gruppe Jazz4fun stehen Tänze im Mittelpunkt, die Körperhaltung und Körperbeherrschung positiv beeinflussen wie Jazz – und Modern Dance, sowie amerikanische Tänze mit afrikanischer Herkunft.

Die Tanzsport-Abteilung pflegt seit einiger Zeit eine eigene Internet-Präsenz, www.tsv-lesum-tanzen.de. Dort finden sich News der Tanzabteilung mit Trainingsausfällen und neuen Aktionen, Kurspläne mit genauen Terminen und generell Informationen zum Tanzen im TSV Lesum.

Kontaktperson:

per Mail: tanzen@tsv-lesum.de

ansonsten auch gerne telefonisch unter: 
0421 - 63 72 90

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann empfiehl uns deinen Freunden auf Facebook und Twitter
Copyright © TSV Lesum-Burgdamm 2024
TSV Lesum-Burgdamm
nach oben