2. Herren

Neugegründete 2. Herren

Wir sind ein junges, erfolgshungriges Team aus Bremen-Nord welches im Sommer 2019 zusammengestellt wurde und direkt die 2. Kreisklasse erobert hat. Wir suchen für die kommenden Jahre Verstärkung für unser Team rundum Spielertrainer Mevlüt Esen, da es sowohl unser Ziel, als auch unser Anspruch ist in den nächsten Jahren immer höher aufzusteigen. Wenn du nach einigen Jahren Pause oder als neue Mannschaft nach dem Junioren-Bereich Zeit und Lust hast zu kicken, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, vor allem wenn du unsere Nummer 1 im Tor werden willst. Fussball ist unsere oberste Priorität weswegen wir versuchen in den Trainingseinheiten und Spielen an den Wochenenden unser Bestes zu geben. Da aber die meisten unserer Spieler arbeiten oder noch studieren sind Tage an denen wir absagen müssen kein Problem und bringen auch keine Konsequenzen mit sich. Unsere Mannschaft ist zwischen 18 und 23 Jahre alt und bietet:
- ein solides Team welches im Aufstiegsrennen dabei ist
- eine lockere Teamchemie
- einen Kunstrasenplatz und mehrere Hallen für Trainingseinheiten
- Equipment für ein anspruchsvolles TrainingDu solltest jünger als 25 sein und sowohl Ehrgeiz als auch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit mitbringen. Wir suchen jederzeit Verstärkung, explizit auf unserer Torwartposition.Schreib uns eine Nachricht und/oder komm einfach mal vorbei!

Schreib uns eine Nachricht und/oder komm einfach mal vorbei!
E-Mail Fussballabteilung:
E-Mail Trainer:
Telefon / SMS Trainer Mevlüt Esen

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann empfiehl uns deinen Freunden auf Facebook und Twitter

Trainer

Copyright © TSV Lesum-Burgdamm 2021
TSV Lesum-Burgdamm
nach oben