Berichtenswertes

Saisonabschluss mit Boule-Turnier

Das diesjährige Boule-Turnier für „Jedermann“ wurde am 20.10.2018 bei herrlichem Wetter auf den Außenplätzen der Tennisabteilung im Knoops Park ausgetragen. Insgesamt waren 27 Teilnehmer (Vereinsmitglieder mit Familie und Freunden) am Start, die in 2er und 3er Gruppen eingeteilt wurden und dann auf Zeit gegeneinander spielten. Ausgerichtet wurde das Turnier von Hans-Jürgen Meier und Manuela Schnelle. In die Siegerliste konnten sich in diesem Jahr Heidi Dörries, Elke von Alten und Peter Güse eintragen.

Lesumer Tennisanlage erstrahlt in neuem Glanz

Am 03.09.2018 war es soweit: Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Vereinsmitglieder konnten die neuen Tenniswindschutzblenden auf unserer Außenanlage aufgehängt werden. Insgesamt 13 neue Blenden werden unserer Anlage über die nächsten Jahre ein „ordentliches Outfit“ geben. Sie lösen die alten Blenden ab, die teils verblichen waren und kaputte Ösen wie auch Löcher hatten.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern bedanken. Dank ihrer Unterstützung konnten die neuen Blenden angeschafft werden:

·         Malermeister Frank Swiergiel, Aumund

·         autocenter schmolke GmbH & Co. KG, Osterholz-Scharmbeck

·         Bobrink Bremen-Nord, Aumund  

·         von Loh GmbH & Co.KG, Blumenthal

·         Kasch Haushaltswaren, Lesum

·         Renoir, Lesum

·         Richard Homann GmbH & Co. KG, Lesum

·         Ihr Installateur GmbH, Blumenthal

·         Romeiser Plus Architekten und Projektentwickler GmbH, Vegesack

·         M-Projekt GmbH&Co.KG, Vegesack

·         Frenz für's Auge Augenoptik GmbH & Co KG, Mitte

·         Die Sparkasse Bremen AG, Mitte

·         TSV Lesum-Burgdamm e.V. (Hauptverein)

 

Der im Rahmen der Aktion erzielte Überschuss von knapp 3.000 EUR wird der Jugendarbeit zugutekommen.

Nochmals gilt unser Herzlicher Dank unseren Unterstützern!

Mitgliederversammlung 2017 - aus unserer Mitte ...

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 27.2.2017 ehrten wir unsere Jubilare. Die große Verbundenheit zeigt sich in der langen Treue zur Trennisabteilung - insgesamt 16 Mitglieder haben 2016 zwischen 25 und 65 Jahre Mitgliedschaft zu feiern.

Der Vorstand gratuliert herzlich und dankt für die Treue zum Verein.


Foto (von links):
Thomas Schlätzer (1. Vorsitzender Abteilung Tennis)
Günther Heinze (65 Jahre Mitgliedschaft)
Siegfried Puck (25 Jahre)
Ingrid Schmidt (50 Jahre)
Hans-Reiner Ruholl (60 Jahre)
Marion Buckmann (40 Jahre)
Helga Stuth (40 Jahre)
Georg Wellbrock (25 Jahre)
Lüder Kleppe (1. Vorsitzender Gesamtverein TSV Lesum-Burgdamm)

Weitere Jubilare (nicht auf dem Foto):
40jährige Mitgliedschaft: Dr. Frank Beinhold, Marion Buckmann, Wolfgang Heinz
25jährige Mitgliedschaft: Irene Dirks, Petra von Groening, Barbara Kettenburg, Thorsten Krickmann, Ursula Krüger, Jutta, Oltmann-Eger, Siegfried Puck, Eckhardt Ritzrau

Gefällt dir dieser Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter und Google+
Copyright © TSV Lesum-Burgdamm 2018