Jugend

Wendig, (blitz-)schnell, reaktionsstark und immer gut aufgelegt ...

Die 110 Jugendlichen (von insgesamt 450 Mitgliedern) machen einen Schwerpunkt unseres Vereins aus. Unsere Jugendwartin, unsere beiden Haupttrainer und ein junger Kreis von Übungsleitern bieten Betreuung und Training für alle Ansprüche: Vom einfachen Jugendballsport bis zum ambitionierten Leistungstennis. 

Dabei darf das wichtigste nicht auf der Strecke bleiben: Der Spaß! Und der kommt nicht zu kurz bei uns!

Ab wann kann es losgehen? Nun, wenn die Kinder einen Schläger halten können!
Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass ein Alter von 4-6 Jahre durchaus gute Einstiegsalter sind! Auf geht´s und seid dabei...

Erfolgreiche Teilnahmen an Turnieren in Osnabrück und Quakenbrück

Unsere Jugendspieler Charlize Becker, Miguel Becker und Anni Rachold haben am 27.06.2020 erfolgreich an einem Jugendturnier in Osnabrück teilgenommen. In der U12-Konkurrenz erreichte Charlize das Viertelfinale, während ihr Bruder Miguel auf dem dritten Platz landete. Am erfolgreichsten war Anni, die sich am Ende sogar den Turniersieg sichern konnte!

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch!" an alle drei!

Update:

Am 18.07. nahmen die Beckers noch an einem Turnier in Quakenbrück teil. Dabei belegte Charlize den zweiten Platz und Miguel konnte das Turnier sogar gewinnen!

Wir sagen noch einmal: "Herzlichen Glückwunsch!"

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann empfiehl uns deinen Freunden auf Facebook und Twitter
Copyright © TSV Lesum-Burgdamm 2021
TSV Lesum-Burgdamm
nach oben