Fitness-Studio

Achtung! Neue Öffnungszeiten

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde des
FITNESS-STUDIOS!

Neue Öffnungszeiten ab 2021:

Die Vormittagsstunden bleiben wie gehabt bestehen.

Montag und Donnerstags     von 15.00 bis 19.00 Uhr

Samstag                             von 10.00 bis 15.00 Uhr

Präsident Lüder Kleppe

und Vorstand des

TSV LESUM-BURGDAMM VON 1876 e.V

Gute Gründe für das Training im Fitness-Studio:

• Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit
    Dies sind die körperlichen   Fertigkeiten, die durch Fitness-Training  verbessert  werden
  • Herz-Kreislauf-Training
    Das Training an unseren Cardio-Geräten lässt Sie leistungsfähiger und belastbarer werden.
  • Rückenschmerzen? Nein danke!
    Effektives, regelmäßiges  Training  der Muskulatur entlastet die   Wirbelsäule und die Gelenke.
  • Man ist nie zu alt!
    Ab einem Alter von ca. 30 Jahren verliert der Mensch pro Jahrzehnt rund 3 kg an Muskelmasse und setzt zum Ausgleich Fett an, aber nur, wenn er seine Muskeln nicht fordert. Deshalb empfehlen Experten auch älteren Menschen: Machen Sie Krafttraining.

•

Fitnesstraining findet beim TSV Lesum in einem modern eingerichteten Studio statt, in dem auch an ergonomisch getesteten Geräten ein umfassendes Körpertraining durchgeführt werden kann. Professionelle Trainer begleiten die verschiedenen Ausdauer- und Muskelaufbauprogramme. Wir bieten Ihnen:

• Ein kostenloses Probetraining
  • Erstellung eines individuellen Fitness-Programms
  • Betreuung und Beratung durch Fachpersonal, das Ihnen regelmäßig zur Verfügung steht.
  • Fitnesstraining
  • Problemzonentraining
  • Gesundheitstraining
  • Reha-Training nach Unfällen und Operationen
  • Sauna
  • Keine Langzeitverträge!

Unser Studio wurde mit dem Qualitätssiegel "Sport pro Fitness" vom Deutschen Olympischen Sport Bund ausgezeichnet.

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Vereinbaren Sie jetzt gleich einen Termin für ein kostenloses Probetraining.

Tel.: 0421-6365229

Wir stellen Ihnen ein Trainingsprogramm zusammen und zeigen Ihnen die Übungen an den Geräten.