Spieler - Trainer - Börse

Die Fussball-Nachwuchsabteilung sucht Trainer u. Betreuer!

 

Zur Verstärkung unserer Trainerteams in der Fussball-Nachwuchsabteilung, suchen wir immer Fußballbegeisterte, die sich als Trainer / Co-Trainer / Betreuer engagieren möchten.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Trainerteams für alle Jahrgänge von G - B Junioren/innen noch engagierte Nachwuchstrainer / Betreuer.

Interessierte können sich bei (Jugendleiter) Marco Jakubek unter (0176/46632541) oder bei (Jugendleiter) Jürgen Michalik unter (0177/6360666) melden.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch einige „Fußballverrückte“ für uns gewinnen könnten, damit wir das regelmäßige Training unserer Nachwuchsmannschaften realisieren können.

Willkommen sind auch ältere Jugendspieler, die erste Erfahrungen mit der Betreuung von jüngeren Nachwuchsmannschaften sammeln möchten. 

Auch wenn sich das ein oder andere Elternteil eines schon bei den Lesumern spielenden Kindes angesprochen fühlt - sich stärker bei uns einbinden zu wollen - wäre das für uns und die Kinder eine tolle Sache!

Gefällt dir dieser Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter und Google+
Copyright © TSV Lesum-Burgdamm 2018