Aktuelles

Jugendtraining 18:30 bis 20:00 Uhr Sportzentrum Bördestraße

Dienstags findet bis zum Ende des Jahres das Jugendtraining statt.

Wenn du zwischen 10 und 14 Jahre bist, schau einfach vorbei oder melde dich bei

Michael Naporra. Tel.: 0163/4334756 oder per Mail: volleyball@tsv-lesum.de

Die Volleyballer suchen Verstärkung

Um unsere Mannschaft für den Punktspielbetrieb zu verstärken, suchen wir Spieler, die gerne Volleyball spielen. Das Geschlecht spielt keine Rolle, da wir auch im Mixed- Bereich tätig sind. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, hier kann jeder Volleyball lernen oder sein können noch weiter ausbauen.


Wenn du Lust hast, bei einem guten Verein Volleyball zu spielen, schau einfach mal rein. Wir freuen uns! 
                                            

Coronaliste

Coronaliste bitte bei jedem Training ausfüllen !!!

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann empfiehl uns deinen Freunden auf Facebook und Twitter
Copyright © TSV Lesum-Burgdamm 2021
TSV Lesum-Burgdamm
nach oben