1. B Junioren Jahrg. 2004/05

Die 1. B Jugendmannschaft des TSV Lesum-Burgdamm startet mit einem Kader von 19 Spielern und einem guten Gefühl in die Saison 2019/20 in der 1. Bezirksklasse Bremen-Stadt. Die Jungs sind sehr motiviert, Spaß am Fußballspielen steht bei uns im Vordergrund. Wir Suchen einen engagierten Co-Trainer für die laufende Saison um weiter flexibel zu sein und um das Training Abwechslungsreich zu gestalten.

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren, talentierten Spielern, die mit Spaß und Leistung Fußball spielen wollen. Darum ist jeder herzlich eingeladen ein Probetraining mit einem unserer Trainer zu vereinbaren. Zur Zeit trainieren wir Montags & Donnerstags von 17 - 19 Uhr und samstags um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Ihlethal– Samstags nur, wenn keine Spiele/Turniere anstehen.

Future Connect unterstützt die B Jugend des TSV Lesum!

Das Telekomunikations Fachgeschäft Future Connect,  jetzt 2x in Bremen-Vegesack vertreten (Vodafone, O2, T Mobile, Otelo), sponsert für unsere 1. B-Jugend einen kompletten Satz neue Aufwärmtops. Ali Antar, Geschäftsführer von Future Connect, „Wir unterstützen gerne diese Anschaffung für die Jungs aus Lesum, denn uns ist bewusst, dass es in der heutigen Zeit sehr schwer ist Sponsoren zu finden! Adrian Gediga, Trainer der B-Jugend, und das gesamte Team sagen vielen Dank!

Future Connect wird demnächst auch mit Bannerwerbung an den Lesumer Sportplätzen vertreten sein.

TSV Lesum Burgdamm / www.tsv-lesum.de /

Future Connect / www.future-connect.shop /

Interessierte Firmen oder Personen, die die TSV Lesum Fußballabteilung unterstützen möchten, bitten wir, sich bei uns über die verschiedenen Sponsoringmöglichkeiten zur informieren! Wir helfen gerne weiter auch per Mail: werbung@tsv-lesum.de

1. C Junioren Jahrg. 2004/05

Die 1.C Jugendmannschaft des TSV Lesum-Burgdamm startet mit einem guten Gefühl in die Saison 2017/18 in der 2. Bezirksklasse Bremen-Stadt. Die Jungs sind sehr motiviert und Spaß am Fußballspielen steht bei uns im Vordergrund. Anfang des Jahres konnten wir einen dritten Trainer für uns gewinnen. Somit sind wir noch flexibler geworden und haben die Möglichkeit das Training sehr abwechslungsreich zu gestalten.

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren, talentierten Spielern, die mit Spaß und Leistung Fußball spielen wollen. Darum ist jeder herzlich eingeladen ein Probetraining mit einem unserer Trainer zu vereinbaren. Zur Zeit trainieren wir dienstags &donnerstags um 17Uhr und samstags um 10:30Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Ihlethal– samstags nur, wenn keine Spiele/Turniere anstehen.

Neuzugänge für die Saison 2017/18

Willkommen in unserem Team / TSV Lesum 2004